Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Frischblut Avatar von Marcimoto

Bioshock "Infinite" Wer kennts schon und warum ich nicht ?!

Ich als riesen Bioshock-Fan dachte mir ich fange mal ein Thema für Diskussionen, Spoilerei und Spekulationen über Bioshock Infinite dem von mir persönlich LANG erwartetem Spiel des Jahrhunderts

Ich war schon nach Bioshock 1 völlig in den Bann verfallen, was die Story angeht. Kurz gesagt die Story ist einfach der absolute Hammer.
    Bei Bioshock 2 wurde mir ein kleiner Dämpfer verpasst, jedoch der Multiplayer hat das ganze wieder ein wenig gerade gerückt.

Nach nun mehreren Gameplays und Trailern, kann ich es kaum noch erwarten den dritten Teil in meinen Händen zu halten und 2K dafür zu danken das sie soetwas wundervolles geschaffen haben...

Was habt ihr schon vllt. mit Demos oder dergleichen erlebt was diesen faszinierenden Spieletitel angeht ?

Ich bin gespannt

LG
    Marcel

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Bioshock "Infinite" Wer kennts schon und warum ich nicht ?!

Ich kann noch gar nicht (leider) gross mitschreiben, weil ich keinen der Teile fertig gespielt habe. Allerdings hat mir der erste Teil sehr gut gefallen, bis zur Stelle wo ich dann nicht mehr weiterspielte.

Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

Ich bin auch ein riesen BioShock-Fan. Habe beide Spiele für Xbox und PC durchgespielt, die Collector's Editions, Lösungsbücher, Lithographien, Figuren, Soundtracks etc. Eine meiner Lieblingsspieleserien. Gemeinsam mit Assassin's Creed, Alan Wake, ...
    BioShock: Infinite ist mit Metro: Last Light mein meisterwartetes Spiel des nächsten Jahres, da würde ich sogar GTA V stehen lassen.
    Die Grafik, Sprachausgabe, Soundtrack, Gameplay, Multiplayer, ... waren einfach perfekt, bei den Vorgängern. Ich konnte bei den Spielen nichts zum Meckern finden, einfach grandios. "Infinite" wird einfach nur der Hammer!

Limited Songbird-Edition wird vorbestellt!

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

ich versteh den ganzen hype um bioshock nicht. hab den ersten teil durch aber nach 20 minuten fand ich es nur noch langweilig.

Routinier Avatar von TheThunderGod

Bin auch schon gespannt. Der 1. ist total genial, mMn eines der besten Spiele der letzten Jahre und der 2. war auch gut.

Frischblut

Mir gehts genauso wie dir fand den ersten richtig gut aber den 2ten dann nicht mehr so. Story war im 1sten besser und fands auch besser als mensch zu spielen als als big daddy

Profi Poster Avatar von Lucardis

Ich fand beide Teile absolut supi und freue mich seeeeehr auf Infinite... der wird auch klasse, da bin ich sicher

Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    ich versteh den ganzen hype um bioshock nicht. hab den ersten teil durch aber nach 20 minuten fand ich es nur noch langweilig.
    ...und ich verstehe den Hype um Gangnam Style nicht...

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

Zitat Zitat von Xleft4theDEADxX Beitrag anzeigen
    ...und ich verstehe den Hype um Gangnam Style nicht...
    perfekt, dann sind wir schon zwei

10. Der folgende User hat sich bei banlieue für den Beitrag bedankt

Genauso geht's mir mit The Big Bang Theory und all diesen tollen... Serien wie HIMYM, Two and a half Men, ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte