Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Frischblut Avatar von Marcimoto

    Bioshock "Infinite" Wer kennts schon und warum ich nicht ?!

    Ich als riesen Bioshock-Fan dachte mir ich fange mal ein Thema für Diskussionen, Spoilerei und Spekulationen über Bioshock Infinite dem von mir persönlich LANG erwartetem Spiel des Jahrhunderts

    Ich war schon nach Bioshock 1 völlig in den Bann verfallen, was die Story angeht. Kurz gesagt die Story ist einfach der absolute Hammer.
    Bei Bioshock 2 wurde mir ein kleiner Dämpfer verpasst, jedoch der Multiplayer hat das ganze wieder ein wenig gerade gerückt.

    Nach nun mehreren Gameplays und Trailern, kann ich es kaum noch erwarten den dritten Teil in meinen Händen zu halten und 2K dafür zu danken das sie soetwas wundervolles geschaffen haben...

    Was habt ihr schon vllt. mit Demos oder dergleichen erlebt was diesen faszinierenden Spieletitel angeht ?

    Ich bin gespannt

    LG
    Marcel

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Bioshock "Infinite" Wer kennts schon und warum ich nicht ?!

    Ich kann noch gar nicht (leider) gross mitschreiben, weil ich keinen der Teile fertig gespielt habe. Allerdings hat mir der erste Teil sehr gut gefallen, bis zur Stelle wo ich dann nicht mehr weiterspielte.

  3. #3
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Bioshock "Infinite" Wer kennts schon und warum ich nicht ?!

    Ich bin auch ein riesen BioShock-Fan. Habe beide Spiele für Xbox und PC durchgespielt, die Collector's Editions, Lösungsbücher, Lithographien, Figuren, Soundtracks etc. Eine meiner Lieblingsspieleserien. Gemeinsam mit Assassin's Creed, Alan Wake, ...
    BioShock: Infinite ist mit Metro: Last Light mein meisterwartetes Spiel des nächsten Jahres, da würde ich sogar GTA V stehen lassen.
    Die Grafik, Sprachausgabe, Soundtrack, Gameplay, Multiplayer, ... waren einfach perfekt, bei den Vorgängern. Ich konnte bei den Spielen nichts zum Meckern finden, einfach grandios. "Infinite" wird einfach nur der Hammer!

    Limited Songbird-Edition wird vorbestellt!

  4. #4
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Bioshock "Infinite" Wer kennts schon und warum ich nicht ?!

    ich versteh den ganzen hype um bioshock nicht. hab den ersten teil durch aber nach 20 minuten fand ich es nur noch langweilig.

  5. #5
    Routinier Avatar von TheThunderGod

    AW: Bioshock "Infinite" Wer kennts schon und warum ich nicht ?!

    Bin auch schon gespannt. Der 1. ist total genial, mMn eines der besten Spiele der letzten Jahre und der 2. war auch gut.

  6. #6
    Frischblut

    AW: Bioshock "Infinite" Wer kennts schon und warum ich nicht ?!

    Mir gehts genauso wie dir fand den ersten richtig gut aber den 2ten dann nicht mehr so. Story war im 1sten besser und fands auch besser als mensch zu spielen als als big daddy

  7. #7
    Profi Poster Avatar von Lucardis

    AW: Bioshock "Infinite" Wer kennts schon und warum ich nicht ?!

    Ich fand beide Teile absolut supi und freue mich seeeeehr auf Infinite... der wird auch klasse, da bin ich sicher

  8. #8
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Bioshock "Infinite" Wer kennts schon und warum ich nicht ?!

    Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    ich versteh den ganzen hype um bioshock nicht. hab den ersten teil durch aber nach 20 minuten fand ich es nur noch langweilig.
    ...und ich verstehe den Hype um Gangnam Style nicht...

  9. #9
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Bioshock "Infinite" Wer kennts schon und warum ich nicht ?!

    Zitat Zitat von Xleft4theDEADxX Beitrag anzeigen
    ...und ich verstehe den Hype um Gangnam Style nicht...
    perfekt, dann sind wir schon zwei

  10. Der folgende User hat sich bei banlieue für den Beitrag bedankt


  11. #10
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Bioshock "Infinite" Wer kennts schon und warum ich nicht ?!

    Genauso geht's mir mit The Big Bang Theory und all diesen tollen... Serien wie HIMYM, Two and a half Men, ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 07:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 16:11
  4. Mein "BioShock" Review
    Von Xleft4theDEADxX im Forum Papierkorb
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 22:57

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •