Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    Binary Domain Sehr viel zu lesen !!!!






    Wenn die Maschinen die Herrschaft übernehmen… Ein Szenario, das schon in zahlreichen Hollywood-Filmen aufgegriffen wurde, etwa in der berühmten Terminator-Reihe mit unserem lieben Gouvernator Arnold Schwarzenegger oder auch in I, Robot mit Will Smith. Nun wagt sich Toshihiro Nagoshi, Schöpfer der Yakuza-Reihe, zusammen mit seinem Team bei Sega Japan an dieses Setting und liefert uns im Februar 2012 den Squad-basierten Third-Person-Shooter Binary Domain. Wir haben uns den Titel auf der gamescom angesehen und dabei das eine oder andere sehr interessante Feature kennengelernt…




    Wenn die Maschinen die Herrschaft übernehmen… Ein Szenario, das schon in zahlreichen Hollywood-Filmen aufgegriffen wurde, etwa in der berühmten Terminator-Reihe mit unserem lieben Gouvernator Arnold Schwarzenegger oder auch in I, Robot mit Will Smith. Nun wagt sich Toshihiro Nagoshi, Schöpfer der Yakuza-Reihe, zusammen mit seinem Team bei Sega Japan an dieses Setting und liefert uns im Februar 2012 den Squad-basierten Third-Person-Shooter Binary Domain. Wir haben uns den Titel auf der gamescom angesehen und dabei das eine oder andere sehr interessante Feature kennengelernt…

    Hab dich lieb, Schatz!
    Sehr gut überzeugen konnte auch die uns vorgestellte Sprachsteuerung! So könnt ihr euren Kameraden nicht nur per Knopfdruck Befehle erteilen, sondern diese auch ins Mikrofon brüllen. Kleine Dinge wie „Gruppieren“ oder „Angreifen“ sind hier aber erst der Anfang, denn die NPCs scheinen zu einem gewissen Grad auch realistisch auf sonstige Kommentare zu reagieren



    In der Demo rief der Entwickler einfach „Faye“ ins Mikrofon, woraufhin diese reagierte und fragte, was los sei. Auf „Good Job!“ reagierte sie mit Dank, wies uns aber auch darauf hin, dass der Kampf noch nicht zu Ende ist. Selbst „Okay, sorry honey, love you!“ führte zu einer leicht verärgerten Reaktion, was schon ziemlich beeindruckend war. Unklar ist natürlich, wie viele Sätze das Spiel erkennt und vernünftige Antworten darauf parat hat, aber immerhin versprach man uns, dass die Spracherkennung in vielen verschiedenen Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und weiteren europäischen Sprachen funktionieren wird. Eine genaue Einschätzung dieses Features wird aber wohl erst zum Test möglich sein, und bis dahin dauert es schließlich noch ein paar Monate.


  2. #2
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    AW: Binary Domain Sehr viel zu lesen !!!!

    Cooles Cover

Ähnliche Themen

  1. Binary Domain – Waffen Trailer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:56
  2. Aliens: Colonial Marines – Wurde viel zu früh angekündigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 01:43
  3. kolumne – bitte lesen!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 06:29

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •