Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Batman: Arkham Knight

    Zum kommenden Batman: Arkham Knight wurden drei neue Bilder veröffentlicht.






  2. #2
    Smokin Ace Avatar von Luckymorpheus74

    AW: Batman: Arkham Knight

    Fett

  3. #3
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Batman: Arkham Knight

    Durfte das Spiel auf der gamescom eine gute halbe Stunde anzocken. Wow. Ich kann keine 6 Monate mehr warten! Ich war der einzige meiner Session, der die Demo durchgeschafft hat. Einfach so geil.

  4. #4
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Batman: Arkham Knight

    Jipii da kann man sich ja nur darauf freuen ^^ Irgendwie zocken die Demos eh nur Leute die wenig oder gar kein Skill haben xD.

  5. #5
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Jipii da kann man sich ja nur darauf freuen ^^ Irgendwie zocken die Demos eh nur Leute die wenig oder gar kein Skill haben xD.
    Gut möglich. Der Typ, der mich durch die Demo geführt, musste mir ja nix mehr erklären. Wenn du das Batman-Kampfsystem mal draufhast, hast dus drauf. Und das hat man bei mir halt gemerkt. Der Typ setzte immer mal wieder zu nem Satz an, brach dann aber ab, weil ich das tat, was er sagen wollte und sagte nur: 'Oh right, you played the games'. .

  6. Der folgende User hat sich bei FreeZZa für den Beitrag bedankt


  7. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Batman: Arkham Knight

    @FreeZZa In der business oder entertainment area?

  8. #7
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    @FreeZZa In der business oder entertainment area?
    Business. In der entertainment area kriegst man kaum ne halbe Stunde Zeit, oder? Geschweige denn 5 Minuten extra, um die Demo noch zu beenden .

  9. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Business. In der entertainment area kriegst man kaum ne halbe Stunde Zeit, oder? Geschweige denn 5 Minuten extra, um die Demo noch zu beenden .
    Glaube auf der entertainment war nur ne Präsentation, kein Hands-On. Sah zumindest so aus wenn man durch die Türe geschaut hat.^^

  10. #9
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Batman: Arkham Knight

    Release am 2.6.15. Neun Monate. WIE?! So als Zeitreferenz: Bis dahin dürfte die fünfte Staffel von Game of Thrones durch sein und The Avengers: Age of Ultron hat schon alle Kinorekorde gebrochen .

  11. #10
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Batman: Arkham Knight

    9 Monate noch? Genug Zeit im noch Arkham City & Origins & Blackgate Dlx zu schaffen. Mal schaun

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 12:11
  2. Batman: Arkham Knight – Video vergleicht Animationen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 16:00
  3. Batman: Arkham Knight – Steam plaudert den Release-Termin aus
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 10:32
  5. Batman: Arkham City – Neues Batman Arkham Spiel bestätigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 11:13

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

batman arkham knight leitfaden

batman arkham knight erfolge

batman arkham knight erfolge insidegames

batman arkham knight trophäen leitfaden

batman arkham knight erfolge leitfaden

batman arkham knight trophäen insidegames

arkham knight leitfaden

batman arkham knight insidegames

arkham knight erfolge leitfaden

batman arkham knight trophies insidegames

batman arkham knight ps4 alle trophäen insidegames Batman arkam knight Trophäen leitfadenTrophäen leifaden Batman arkham arkham Knight

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •