Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Asura´s Wrath



    Hier der Link zum Downloadlink -> ASURA'S WRATH Demo - Xbox.com

    Nachdem man in der jüngeren Vergangenheit vor allem Sequels im Programm hatte, will sich Capcom auch mal wieder an einer neuen Marke versuchen. Auf der Tokyo Game Show 2010 stellte der Hersteller jetzt Asura's Wrath vor.

    Dabei handelt es sich dem ersten Trailer - der natürlich sofort eingebunden wird, sobald er uns in vorzeigbarer Form vorliegt - um einen recht abgedrehten Fantasy-Action-Titel, in dem sich der Hauptheld mit allerlei Monsterscharen und gar Gottheiten anlegt. (Asura selbst war einst ein Gott, ist aber in Ungnade gefallen.) Die Spielwelt solle eine Mischung aus asiatischer Mythologie und Science-Fiction darstellen.

    Man lege sehr viel Wert auf die außergewöhnliche Präsentation von Asura's Wrath. Aber noch mehr sei den Entwicklern wichtig, nicht nur ein normales Actionspiel zu entwickeln. Es soll einen sehr einzigartigen Stil haben, sowohl optisch als auch spielerisch. Man sei sich bewusst, dass das einfach so in den Raum gestellt eine ziemlich nutzlose Aussage sei. Aber man gebe sich größte Mühe, das Spiel so abwechslungsreich und aufregend wie möglich zu gestalten, als etwas, das sowohl das Auge als auch das Hirn erfreut. Man wolle das Beste des japanischen Spieldesigns mit dem Besten des westlichen Designs verbinden.

  2. #2
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Asura´s Wrath

    Ich sauge eben noch die Orcs auf meine Festplatte und danach gleich Asura´s Wrath. Dann brauche ich nur noch etwas Zeit downloaden um das alles zu zocken

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Asura´s Wrath

    Welche Orcs? Hab ich was verpasst?

  4. #4
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Asura´s Wrath

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Welche Orcs? Hab ich was verpasst?
    Offtopic: Orcs must die wird gerade für 600 Points gesaugt

  5. #5
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Asura´s Wrath

    Er bezieht sich wohl auf Orcs Must Die!, das zurzeit im Angebot ist Die Demo werde ich mir dann morgen einmal für die PS3 downloaden. Bin schon sehr darauf gespannt.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Asura´s Wrath

    Ach so, das muss ich mir nicht downloaden *grins*

  7. #7
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Asura´s Wrath

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ach so, das muss ich mir nicht downloaden *grins*
    Ich weiß, aber ich muss

  8. #8
    buu
    Gesperrt

    AW: Asura´s Wrath

    das Game is nix für mich.. zuviele quick time events gepaart mit button mashing... ich brauchs nicht.

  9. #9
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Asura´s Wrath

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    das Game is nix für mich.. zuviele quick time events gepaart mit button mashing... ich brauchs nicht.
    Zu viel Quick Time Events? Das Spiel besteht zumindest in den beiden Demoepisoden aus nix anderem als QTE's und Zwischensequenzen Der Style ist zwar geil und ich mag die Mischung der Grafik und dem guten Sound, aber ja, man spielt in dem Teil ja noch weniger selber als bei Ninja Blade

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Das klingt ganz nach einem Spiel für den Frosch

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 11:30
  3. Asura`s Wrath – Kriegt Demo im Februar
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 20:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •