Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
  1. #1
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    Assassin's Creed: Syndicate

    Das ein neues AC in der Mache ist, ist kein Geheimnis, nachdem einige Infos und Bilder zum Game im letzten Dezember (?) durchsickerten. Nächste Woche, am 12. Mai, wird das Spiel offiziell angekündigt. Ob es dann tatsächlich noch Victory heisst, steht noch in den Sternen .
    Was meint ihr? Freut ihr euch auf ein weiteres Abenteuer im AC-Universum? Habt ihr nach dem eher holprigen Unity das Vertrauen in Ubisoft verloren?
    Geändert von Zsadist (12.05.2015 um 22:00 Uhr) Grund: Spielname angepasst

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Assassin's Creed: Victory

    Ich find Unity ja gar nicht schlecht, habe das aber auch erst nach den zahlreichen Patches dann angefangen zu spielen. Es hat Atmosphäre, sieht gut aus und die Missionen sind gut eingebettet.

    Ich denke aber dass Assassins Creed dasselbe Problem wie all die ollen Shooter (Call of Dity, Battlefield) etc. hat. Es werden einfach zu viele Ableger in viel zu kurzer Zeit auf den Markt geworfen. Ich habe vor Unity einige Anleger nicht mehr wirklich gespielt und daher war erst Unity dann wieder ein Teil, den ich intensiver genossen habe. Ansonsten hätte mir das vermutlich auch nicht mehr so gefallen.

    Teil 1+2 habe ich komplett abgearbeitet inklusive aller Erfolge. Danach nichts mehr so wirklich, was auch mitunter daran lag, dass es online Modi gab. Ich bin kein Fan von Onlinemodi und schon gar nicht wenn man einen Fokus mit Erfolgen dann dann darauf legt.

    Ein weiteres Assassins Creed? Hm, ich muss mich erst mal noch mit Unity ganz beschäftigen. Das habe ich noch nicht durch und auch da gibt es Onlineerfolge zu holen. Da findest sich aber grad vielleicht eine Truppe so dass dies durchaus Spaß machen wird
    Geändert von Perfect007 (08.05.2015 um 07:44 Uhr)

  3. #3
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Assassin's Creed: Victory

    Ich fand Teil 4 / Black Flag hammer geil, da man frei machen konnte was man will. Ich warte aktuell bspw. nun darauf dass Rogue auf die One kommt da hier das Prinzip das Gleiche ist wie bei Teil 4 (mit dem Schiff und OpenWorld).

    Ich würde mir mehr solche AC Teile wünschen die ggf. noch offener und freier sind und wo man einfach mal so nebenbei Minigames oder so machen kann. Ich war von dem Prinzip Kenways Flotte, welche ich sogar abends im Bett vom iPad noch losschicken konnte um Kohle zu bekommen, richtig fasziniert.

    Ich bin also sehr gespannt was hier vorgestellt wird

    PS: Bitte keine Multiplayer mehr der so unnütz und sinnlos ist! WatchDogs hat es da relativ gut/besser vorgemacht, man muss verschiedene Dinge erledigen, kann sogar mit dem DLC zusammen Missionen erledigen. Das sollte mehr fokussiert werden.
    Geändert von Nightliner69 (08.05.2015 um 08:50 Uhr)

  4. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Assassin's Creed: Victory

    Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum unity immer so runtergemacht wird.
    Es hat bei mir etwas gedauert, ins gameplay einzutauchen, aber dann war es wie alle AC vorher.
    Das Problem ist halt, dass das setting an sich langsam echt ausgelutscht ist.

    Ist aber echt das Problem vieler reihen, die jedes Jahr aufs neue einen Ableger bringen.
    Nach dem sechsten (?) Assassinen gibt es einfach nicht mehr viel Überraschungen. Nichts desto trotz finde ich den grafikanspruch von ubisoft vorbildlich.
    Ich werde das neue AC auf dem radar haben und nach den ersten patches vermutlich zum reduzierten Preis zuschlagen.

  5. #5
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin's Creed: Victory

    Das eigentliche Problem ist die Dosis, früher hattest du 1 Teil pro Jahr oder aller 2 Jahre, dieses Jahr bekommst du ganze 4 neue Teile im Endeffekt, (3 teiliges Chronicles + Victory), letztes Jahr waren es 3 Teile (Liberation HD, Rogue, Unity)

    Man sollte einfach mal wieder aussetzen und die Serie überdenken, Unity war nicht schlecht aber für mich hat das Setting überhaupt nicht gepasst (Altertum meets Fortschritt) und in Victory geht man nochmal ein paar Jahre nach vorne. Wie soll das werden? Im 19. Jahrhundert rennen alle mit Waffen rum und dann kommt ein Assassine mitn Schwert und versteckten Klingen, ja ne

    Dazu kommt, dass man sich vom Ursprung immer mehr entfernt hat, Stichwort Kampfverhalten, mittlerweile kannst du einhändig 50 Gegner töten und dabei Kaffee schlürfen

    Dann die Story, ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass Ubisoft mittlerweile selbst nichtmehr weiß wer wo wie tief irgendwo drin steckt oder was die Story im Endeffekt noch ist

    Natürlich freue ich mich auf ein neuen Teil aber nach dem Unity Desaster erwarte ich erstmal nicht allzuviel obwohl die Engine bzw das Gerüst ja nun eigentlich vollkommen bugfrei auf der One sein sollte und man ja "nur" neue Settings bauen muss.

    mfg

  6. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Assassin's Creed: Victory

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen

    Man sollte einfach mal wieder aussetzen und die Serie überdenken, Unity war nicht schlecht aber für mich hat das Setting überhaupt nicht gepasst (Altertum meets Fortschritt) ....

    Natürlich freue ich mich auf ein neuen Teil aber nach dem Unity Desaster erwarte ich erstmal nicht allzuviel.....

    mfg
    Ja wie denn jetzt

  7. #7
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Assassin's Creed: Victory

    Ubisoft bietet einen Livestream an, in welchem das neue Assassin's Creed ab 18:00 Uhr präsentiert werden soll.


  8. Der folgende User hat sich bei Zsadist für den Beitrag bedankt


  9. #8
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin's Creed: Victory

    Nach den ersten 7min könnt ich schon wieder

    Wie kann man eine Serie so dermassen in die falsche Richtung entwickeln.....wahnsinn...das wird der Todesstoß für die Reihe...

  10. #9
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Assassin's Creed: Victory

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Nach den ersten 7min könnt ich schon wieder

    Wie kann man eine Serie so dermassen in die falsche Richtung entwickeln.....wahnsinn...das wird der Todesstoß für die Reihe...
    Frag mich echt, wieso du dir das überhaupt noch antust. Du scheinst das Spiel ja eh nicht zu mögen, wieso guckst du dir dann den Stream an? Verstehe ich das richtig, dass laut dir das Spiel schon lange in die "falsche Richtung" geht? Welche Richtung wäre denn das?

    Ich hab mir einen Grossteil des Streams angeschaut und bin interessiert, aber skeptisch. Bin noch kein sonderlicher Fan des mega-schnellen Kampfsystems, sieht sehr cartoony aus. Die Strassen scheinen mir etwas leer (wohl wegen Alpha und so) und der Hut des Protagonisten gefällt mir nicht . Aber die Story könnte sehr interessant werden mit den Working-Poors und dem Elend der Armen dieser Zeit. Ich hoffe, der Protagonist ist nicht so ne profillose Flunder wie seine drei Vorgänger. Allerdings hat Ubisoft ja irgendwie Mühe, spannende und gute Hauptfiguren zu schreiben (Ajay Ghale? Arno Dorian? Edward Kenway? Connor Kenway? Aiden Pierce? Das ich nicht lache). Ich bin aber definitiv gespannt auf einen möglichen Koop-Modus. Kaufen werd ichs wohl eh .

  11. #10
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin's Creed: Victory

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Frag mich echt, wieso du dir das überhaupt noch antust. Du scheinst das Spiel ja eh nicht zu mögen, wieso guckst du dir dann den Stream an? Verstehe ich das richtig, dass laut dir das Spiel schon lange in die "falsche Richtung" geht? Welche Richtung wäre denn das?
    Ich hatte das hier schonmal ausführlich irgendwo erklärt^^

    Ich mag AC, ich hab absolut jeden Teil und DLC gespielt aber die Entwicklung geht halt für mich in die falsche Richtung. AC stand für mich immer für das Mittelalter und für verstecken Vorgehen aka schleichen etc. Dadurch das man immer weiter in der Zeit vorgeht, wird das alles absurdum geführt und der Typ heute hat ja selber gesagt, dass man mit dem Schwert nicht mehr rumrennen kann, spätestens da müsste es doch klick machen

    Dazu die Kämpfe, von Teil zu Teil leichter und diesmal anscheinend nochmal ein Stück leichter und man verspricht "rasanteste und schnellste AC was ihr je gespielt habt", da denk ich mir nur WTF o_O Ist ja nicht so das man seit ein paar Teilen einhändig eine ganze Armee killen kann..^^

    Das Klettern wird in Syndicate dann wohl auch nurnoch symbolischen Charakter haben wenn ich mir das neue Gadget anschaue, gut nehmen wir wieder ein Punkt weg der die Reihe ausgemacht hat, merkt bestimmt keiner

    Ich würde mir wünschen man geht wieder zurück zu den Wurzeln aka Mittelalter bzw China / Ägypten was sich viele wünschen aber diese neumoderne Linie passt zu seinem Assassins Creed überhaupt nicht, wo ist da noch das versteckte was der Name aussagt?

    Und zu deiner Eingangsfrage warum ich mir das noch antuhe? Ich hoffe das es wieder besser wird (Und natürlich wegen dem Kanal)

    /e

    grad mal comments gelesen bei den Videos^^

    "Grand Theft Arkham Creed: 1886"

    "GTA:AC or GT:AC!"

    "GTA+Batman+Unity = Syndicate"

    "GTA London 1868"

    usw usw
    Geändert von 360GameTV (12.05.2015 um 17:57 Uhr)

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 15:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 11:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 19:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 17:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

assassins creed syndicate erfolge

assassins creed syndicate trophäen

ac syndicate erfolge

assassins creed syndicate trophäen deutsch

assassins creed syndicate Figuren

Ac s versteckte trophäen

hilfe zu den erfolgen ac syndicate

Assassins creed syndicate big ben collectors edition

versteckte trophäen assassins creed syndicate ps4assassins creed syndicat ps4 Trophäenassassins creed syndicate versteckte trophäeassassins creed syndicate xbox one spielstand löschenac syndicate jack the ripper trophäen leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •