Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Assassin's Creed: Rogue

Seit gestern ist es offiziell: Der Ableger für die PS3 und die Xbox 360, welcher dieses Jahr erscheinen sollte, hat nun endlich einen Namen und einen Release-Termin erhalten.

Assassin's Creed: Rogue soll das gute Stück heissen und wird am 12. November 2014 in den Händlerregalen zu finden sein.

Zur News von Insidegames

Behandelt werden soll die Story eines ehemaligen Assassinen und seinem Werdegang zu einem Bruderschaftsverräter und Jäger Angehöriger des Assassinen Bundes. In Rogue sollen offene Fragen, zu dem was zwischen Black Flag und AC3 noch vorgefallen ist.

Ich bin gespannt auf die neue Sichtweise, welche uns im Assassinen-Templer Konflikt aufgezeigt werden.

AW: Assassin's Creed: Rogue

Ubisoft listet schon eine Collector's Edition für den Titel... Kostenpunkt, knapp 70€

Assassin

WICHTIG: Momentan kann der Artikel nur in Österreich und der Schweiz vorbestellt werden.

Inhalt der Collector's Edition:

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Ich hatte es ja schon im Unity Thread geschrieben aber ich finde das Releasedatum extrem blöd, keine 14 Tage nach Unity und mitten zwischen anderen hochkarätigen (Xo) AAA Titeln.

Meiner Meinung nach, wäre es besser gewesen es entweder im September rauszuhauen oder im Dezember / Frühjahr 2015. Sicherlich will man im letzten 360 Herbst Kohle verdienen aber wer holt sich 14 Tage nach Unity und anderen AAA Titel nochmal AC? (Mit dem HG vorher ein optisch geniales Unity gespielt zu haben?)

Halte ich für die falsche Entscheidung seitens Ubisoft.

Bin was den Release Zeitpunkt angeht auch deiner Meinung... Hätte gerne zuerst das Kenway Kapitel abgeschlossen, bevor ich mich in die Französische Revolution stürze... Von mir aus hätten sie auch das Release Datum drehen können dann wären alle 360 Ableger im Oktober und alle One Ableger im November published worden

Und ja, ich hätte Bock nach 2 Wochen nochmals ein Creed zu spielen ... Aber als Fan der Serie musstest du so eine Aussage von mir erwarten

Zur Collector's Edition... Bisher haut die mich nicht um und so wie ich Ubisoft kenne, kommt da noch eine grössere Kiste.... mit vielleicht mehr lohnenswerten Inhalten Bei nem Steelbook hätte ich wahrscheinlich schon meine Vorbestellung platziert, aber mit dem Inhalt muss ich mir das nicht schon vorbestellen

426 HEMI Avatar von Zsadist

Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen

Behandelt werden soll die Story eines ehemaligen Assassinen und seinem Werdegang zu einem Bruderschaftsverräter und Jäger Angehöriger des Assassinen Bundes. In Rogue sollen offene Fragen, zu dem was zwischen Black Flag und AC3 noch vorgefallen ist.

Wie kommst du darauf? So hat das Ubi nicht erklärt, was die Story betrifft.

Der Hauptcharakter heißt Shay Patrick Cormac und er wird verraten von der Bruderschaft und entwickelt sich daraufhin zu einem Assassinen-Jäger. (So wie wir es auch auf der Startseite beschrieben haben ^^)

Oder O-Ton aus der Meldung von Ubisoft: "Als Shay Patrick Cormac leiden die Spieler unter dem Verrat der Bruderschaft und entwickeln sich zu einem Assassinen-Jäger."

Stimmt doch was ich schreibe... habs halt sehr templerfeindlich ausformuliert

Was Ubisoft da schreibt, schön und gut ... ist aber auch frei interpretierbar... Rein theoretisch, wenn die Bruderschaft in Amerika unterwandert worden wäre und diese "Assassinen" ihn peinigen? Ich denke das Spiel wird aufzeigen, mit welchen Methoden die Templer die Assassinen in Amerika unterwandert und fast ausgerottet haben. Wie gesagt, ich denke halt templerfeindlich

Spoiler anzeigen
    Darum komm ich drauf. Und die Geschichte um Edward wurde noch nicht zu Ende erzählt... Edward wurde von einem bekannten, Freund an die Templer verraten und seine Tochter (Jenny) als Sklavin (Konkubinin) in die arabischen Gefilde geschickt... Wo sie im Alter von 40 von Haytham befreit wurde... Sehr zu ihrem Leidwesen war aus ihm bereits ein Templer geworden... Und das obwohl sein eigener Mentor seine Halbschwester als Sklavin verkauft hat.

Ich traue den Templern alles zu, was in die Sparte Manipulation fällt.

Wenn man noch die Webseite dazu nimmt, dann nicht mehr so ganz

-> Assassin's Creed®Rogue|Gamepage|Offizielle DE-Seite|Ubisoft

Er wird verraten, scheint sogar ein Bauernopfer zu sein (wobei das vermute ich anhand des Textes nur ).

Mein Vorteil vllt., dass ich dabei nicht so ganz tief drin steck wie du Welche Querverweise wirklich drin sein werden, ist ja augenblicklich noch gar nicht klar. Logisch, dass man als Fan sicher Wünsche hat, usw. (und Partei ergreift, etc.). Aber ich sehs da halt etwas pragmatischer: Es gibt ne Handvoll Infos, die den Rahmen abstecken, der Rest ist Vermutung (und Fans sollen vermuten, keine Frage) und es wird sich entweder mit der Zeit zeigen oder erst, wenn das Game wirklich da ist, was dann wie sein wird. Rein bezogen auf effektive Infos halte ich es damit, was wirklich erst einmal gesagt wurde (dass das mehr wird, sich wandelt - normal - immer ne Momentaufnahme) - vom Rest lass ich mich dann überraschen ^^.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Es gibt kein MP (Höhö) aber vielleicht COOP? ?

News: Assassin's Creed: Rogue doesn't have multiplayer - Total Xbox.com

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Es gibt kein MP (Höhö) aber vielleicht COOP? ?

News: Assassin's Creed: Rogue doesn't have multiplayer - Total Xbox.com
    Wenn ich da so etwas in der Kopfzeile lese: "...won't support multiplayer of any kind." dann gehört da für mich auch der Koop-Modus dazu. Und der Rahmenplott lässt ned unbedingt viel Platz für ein Koop-Abenteuer....

BTW: Wem dämmerts beim Namen Cormac? ....

Meine Vermutung:
    Spoiler anzeigen

@R00ney1988 .. wo ist denn der Rest deiner Vermutungen? Poste das doch hier, da sind ein paar interessante Ansätze dabei (find ich jedenfalls) ...

@ MP/Koop
    Gute Sache, wenn das nicht dabei ist - vor allem so aufgezwungene MPs braucht es nicht und ich finds gut, dass sie wohl einen reinen Singleplayer draus machen. Für mich ein durchaus trifftiger Grund, dass ich mir diesen AC-Teil dann sicher wenigstens mal anschaue.

Und ich geb Ronny recht, Koop zählt auch zu MP und wenn sie sagen, dass gar nix dieser Art kommen soll, dann bestimmt auch kein Koop.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte