Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Assassin's Creed - Origins

    Heute zufällig die Ankündigung für Anfang Oktober gesehen:


    Produktbeschreibung

    Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen.

    In den letzten vier Jahren hat das Team, das sich auch für das hochgelobte Assassin’s Creed 4 Black Flag verantwortlich zeichnet, an einem Neustart der Reihe gearbeitet. Der Spieler kämpft nun auf eine völlig neue Art und Weise und kann zwischen Fernkampf- und Nahkampf-Waffen nahtlos wechseln, um es so mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen.

    Der Spieler wählt seine Assassinen-Fertigkeiten, während er das alte Ägypten erkundet und sich auf verschiedene Missionen begibt. Er erlebt packende Geschichten auf einer Reise, welche die Zivilisation verändern wird.

    (Quelle: Amazon)




    Ich freu mich wie Bolle! Muss her! Auch wenn AC irgendwie ja doch ausgelutscht ist - ich komm nicht davon weg!

  2. #2
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Assassin's Creed - Origins

    Dazu haben wir auch jede Menge Infos, Trailer und Screenshots auf der Startseite verfügbar -> Assassin’s Creed: Origins – E3 2017-Trailer, Screenshots und jede Menge Infos

    Außerdem die ganzen Collector's Editionen, die es für Assassin's Creed: Origins geben wird -> Assassin’s Creed Origins – Verschiedene Collector’s Editionen angekündigt

    Geändert von Holyana (20.06.2017 um 15:21 Uhr)

  3. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Assassin's Creed - Origins

    Aber noch keinen eigenen Thread...


  4. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Assassin's Creed - Origins

    Assassins Creed finde ich total ausgelutscht, vor allem weil es wie jedes FIFA, Madden und NHL quasi als Jahresupdate in den Handel kommt.

    Muss aber zugeben, dass mir das ägyptische Setting extrem gut gefällt. Die Trailer und Spielszenen von der E3 waren doch sehr ansprechend und irgendwie freue ic mich tatsächlich mal wieder auf ein Assassins Creed.

  5. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Assassin's Creed - Origins

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Assassins Creed finde ich total ausgelutscht, vor allem weil es wie jedes FIFA, Madden und NHL quasi als Jahresupdate in den Handel kommt....
    Ja, kann man so sehen... wobei sie ja doch einige Änderungen vorhaben und wohl auch schon vorgenommen haben. Und ich finde, wer sich offenbar selbst so beschreiben kann - Zitat

    ... wolle Ubisoft beweisen, so Crerative Director Jean Guesdon, dass sich die Reihe, trotz des „verunfallten Assassin’s Creed: Black Flag“ (angebl. Zitat Ubisoft) weiter entwickeln kann.
    ... dann kann man ja das Ganze zumindest mal im Auge behalten. Abwatschen geht immer noch, sollten sie doch wieder daneben gehauen haben.



    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Aber noch keinen eigenen Thread...



    ok, der geht an dich
    Geändert von Holyana (20.06.2017 um 18:00 Uhr)

  6. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Assassin's Creed - Origins

    Ich finde, es sieht extrem gut aus!

  7. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Assassin's Creed - Origins

    Und noch mehr und überhaupt ganz viel Videomaterial ^^ dazu Infos zum Bayek Darsteller, zur Karte und den Fähigkeiten.

    Klick mich, um zu den Videos & Co. zu kommen

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Assassin's Creed - Origins

    und wieder gibt es ein neues Video anlässlich der gamescom -> Assassin

  9. #9
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Assassin's Creed - Origins

    Trotz aller vollmundiger Versprechen, es wird ein typisches Ubisoft Open World Spiel werden. Eine Millionen minikleiner nerviger Nebenquests werden die Map zukleistern bis man gar nichts mehr darauf erkennen kann. Aber die Thematik gefällt mir. Im alten Ägypthen rum rennen und dort die Landschaft genießen. Von daher habe ich das Game durchaus mal ins Auge gefasst.

  10. #10
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Assassin's Creed - Origins

    Noch niemand in Ägypten unterwegs? Dann eröffne ich nun die After-Release Diskussion.

    Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mir das wirklich antun soll. Aber dies hauptsächlich wegen der Tatsache, dass ich Fantasy- / Mittelalterrollenspiele per-se ablehne (Schild, Schwert und Mana). Hab aber am Samstag den inneren Schweinehund aussen vor gelassen und mir den Titel geholt.

    Jetzt nach 20h habe ich mir ein erstes Bild der Xbox One Version gemacht. Mir gefallen die Crafting Elemente sehr gut und das Inventar finde ich auch sehr übersichtlich. Das Kampfsystem ist eine komplette Umstellung für mich als Creed Veteranen, bei dem vor kurzem noch die Ezio Trilogie im Laufwerk drehte.

    Quests, überall Quests und die Hauptstory fällt weit zurück. Anders als in bisherigen Titeln der Reihe steht einem die komplette Sandbox zur Verfügung (Nach dem Tutorial). Finde ich gut, aber die Menge an Aktivitäten erschlägt einem fast. Die Nebenquests haben wieder eine Bedeutung, also eher eine Mini-Story, als die Generika-Quests der Vorgänger. Auch die lebendige und vielfältige Tierwelt gefällt mir sehr gut.

    Nun zu meinem Wehrmutstropfen: Performance nervt mich, kann Ruckler einfach ned ab und davon gibt es einige. Ich erhoffe mir, von der Xbox One X nächste Woche massive Verbesserungen. Denn optisch gibt das Spiel einiges her.

    Ansonsten könnte man den Titel auch: "Far Witcher Souls: Inquisition Egypt" nennen, da viele Elemente aus den Spielen zusammengeflickt wurden... Aber hey, es macht Laune =D

    Gesendet von meinem Nokia 8 mit Tapatalk

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •