Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

Assassin's Creed: Odyssey

Ubisoft hat es wieder getan: Assassin's Creed: Odyssey wurde während der E3 2018 angekündigt und seither sind einige Infos, Trailer, Screens und mehr eingetrudelt.

Es soll neue Gameplay-Elemente geben, Charakterwahl (männlich/weiblich), wobei die Option weiblich zu spielen recht oft kritisiert wird - zurecht?

Zeitlich geht es ins fünfte Jahrhundert vor Christus und es ist eine Fandungssystem geplant, ähnlich GTA. Eine gute Sache oder nicht?

Für Sammler gibt es auch wieder entsprechende Editionen, dazu UbiCollectibles. Auf der Startseite haben wir alle verfügbaren Varianten und Figuren (soweit bisher bekannt) plus Infos zum Spiel inkl. einiger Trailer zusammengefasst *klick mich*

IG Redakteur Avatar von Dikau

AW: Assassin's Creed: Odyssey

Ich hab mir gleich die Spartan Edition vorbestellt und freuen tu ich mich auch. Nur kommen zwei Fragen auf wieso wieder jährlich und wieso wieder alle Spiele mit Season Pass?. Kann ich nicht nachvollziehen xD

Gesendet von meinem R2D2

426 HEMI Avatar von Zsadist

Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gleich die Spartan Edition vorbestellt und freuen tu ich mich auch. Nur kommen zwei Fragen auf wieso wieder jährlich und wieso wieder alle Spiele mit Season Pass?. Kann ich nicht nachvollziehen xD

Gesendet von meinem R2D2
    Was die diesjährige Veröffentlichung betrifft, hat Ubisoft CEO Yves Guillemot schon reagiert. Seiner Aussage nach, soll generell kein jährlicher Release von AC-Spielen erfolgen. Da aber Assassin's Creed: Odyssey soweit fertiggestellt sei, sollte es auch veröffentlicht werden.

Und was das leidige Thema Season Pass betrifft handelt Ubisoft wie alle anderen auch, es spült Geld in die Kasse.

4. Der folgende User hat sich bei Zsadist für den Beitrag bedankt

Plum Crazy Avatar von Holyana

Frisches Videomaterial und Infos zum Söldner-System gibt es auf der Startseite -> Seeschlachten, Athen-Rundgang und mehr