Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Assassin's Creed: Ezio Collection

    Das Spiel ist schon ne Zeit erhältlich und hat anscheinend brandneue 3000 GS. Und - Gott sei es gepriesen - kein abstergo Mitarbeiter des Monats mehr.

    Wer spielt es?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Assassin's Creed: Ezio Collection

    Irgendwie würde es mich interessieren und die Online-Erfolge sind mir Wurst, hatte ich damals mit dem AC-KO Trupp geboostet

  3. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Assassin's Creed: Ezio Collection

    Ich werde bestimmt zuschlagen. Wenn ich mal mehr Zeit hab und keine unerledigten Spiele hier warten. Aber auch 50€ für 3 Spiele ist ja echt fair

    Vor allem für die, die die Teile noch nicht gespielt haben

  4. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Assassin's Creed: Ezio Collection

    AC2 fänd ich auch nochmals cool. Die Collection soll aber einige Probleme haben, grafische Verschlimmbesserungen und so. Und 50 ist es mir dann nicht wert.

  5. #5
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin's Creed: Ezio Collection

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Wer spielt es?
    <<<<-------

  6. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Assassin's Creed: Ezio Collection

    Gibt es außer erfolgen noch einen Unterschied?

  7. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Assassin's Creed: Ezio Collection

    Ein paar "interessante" technische Updates
    http://www.polygon.com/2016/11/17/13...mparison-weird

  8. #8
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin's Creed: Ezio Collection

    Dieses Klettervergleichsvideo ist ja auch mal ein Megafail Erstens klettern sie nicht an der exakt selben stelle hoch (außen zu mitte) zweitens ist der Ezio Clip definitiv schneller abgespielt. Ich hab AC 2 fast durch und der ist nicht einmal so! geklettern, weder vom movement noch von der Speed. Die meiste Zeit ist er wie im original zu sehen ist geklettert.....

    @suedwanderer

    Nein, wobei die Erfolge auch 1:1 die gleichen sind. Es wurden halt nur die MP Erfolge rausgenommen und alle 3 Teile in eine Liste mit 3k GS gepackt, was ehrlich gesagt ziemlich dumm war. Stichwort Chaos, auf der PS4 haben alle Spiele eine seperate Liste bekommen inkl. Platin natürlich^^

  9. Der folgende User hat sich bei 360GameTV für den Beitrag bedankt


  10. #9
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Assassin's Creed: Ezio Collection

    Kostet aktuell bei Amazon 40€ ^^

  11. #10
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin's Creed: Ezio Collection

    WILL ICH GARNICHT WISSEN WENN ICH VOR EINER WOCHE NOCH 60 BEZAHLT HABE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 09:02

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •