Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136
  1. #1
    buu
    Gesperrt

    Ark: Survival Evolved



    seit einigen Monaten als early Access auf dem PC erhältlich, wird Ark: Survival Evolved im Juni 2016 offiziell auf PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Xbox One Besitzer können schon im Januar via Game Preview in den Genuss von Ark kommen.

    heute wurden Schnee und Sümpfe als Landschaften vorgestellt. werd mir jawohl sowas von ne riesen Kröte als Reittier zulegen


  2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Ark: Survival Evolved

    Sieht echt geil aus...könnte richtig was werden! Sogar auf Konsole!

  4. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: Ark: Survival Evolved

    bin immer noch skeptisch wegen der Konsolenfassung aber da mein PC alt und mistig ist, muss ich halt drauf hoffen, dass sies nicht verkacken

  5. #4
    Treues Mitglied

    AW: Ark: Survival Evolved

    kannte das spiel noch garnicht.. sieht aber aufn ersten blick ganz nice aus..

  6. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Re: Ark: Survival Evolved

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    bin immer noch skeptisch wegen der Konsolenfassung aber da mein PC alt und mistig ist, muss ich halt drauf hoffen, dass sies nicht verkacken

    Naja wird sicherlich nicht so hübsch aussehen....wichtig ist doch das es anständig läuft....will auch so n cooles reittier...ne fucking schnelle Echse!

  7. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: Ark: Survival Evolved

    ich hol mir nen Megalodon als Reittier und dann kämpfen wir

  8. #7
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Ark: Survival Evolved

    Ich bin so schnell...eh du ausholst hab ich dein reittier schon aufgeschlitzt...wuuuusch!

  9. #8
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Ark: Survival Evolved

    Hauptsache Dinos mehr brauch ich net ^^

  10. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: Ark: Survival Evolved

    das gute ist, dass der Charakter ingame bleibt, auch wenn ihr offline geht. dann werde ich mit meinem T-Rex eure Häuser einreissen und euch in den Vulkan schmeissen während ihr "schlaft"

  11. #10
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Re: Ark: Survival Evolved

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    das gute ist, dass der Charakter ingame bleibt, auch wenn ihr offline geht. dann werde ich mit meinem T-Rex eure Häuser einreissen und euch in den Vulkan schmeissen während ihr "schlaft"

    Das ist sooooo coool! Ich brauch also ne Feuerechse! Das wird der Hit! Den du musst auch irgendwann schlafen!

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plague Inc: Evolved
    Von buu im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 12:21
  2. Diskussionen zu Front Mission Evolved
    Von Ed Hunter im Forum Front Mission Evolved
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 08:39
  3. Diskussionen zu Your Shape: Fitness Evolved
    Von Ed Hunter im Forum Your Shape: Fitness Evolved
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 19:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 08:23

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

ark ps4 trophäen leitfaden

ark gamerscore

ps4 ark adler greifen

ark leitfaden

ark evolve ps4 trophäen

Ark evolded ps4 Trophäe Inside

ark gibt es gamerscore

ark survival evolved avatar sicheren

blaue trophäen ark

ark erfolge und trophäen

trophäen leitfaden ark

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •