Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    buu
    Gesperrt

    Among the Sleep

    Toddler Horror Crawling onto Xbox One with Among the Sleep - Xbox Wire

    Am Freitag den 3.6.2016 wird Among the Sleep auf der Xbox One erscheinen. da es schon auf dem PC und der PS4 erhältlich ist, weiss man bereits, dass es nur 10 Trophäen hat und somit sicher ein easy GS Spiel wird. da wird @Frosch sich sicher freuen.

    Among the Sleep ist ein Horror Adventure in dem man die Rolle eines 2 jährigen Babys übernimmt, dass im dunklen Haus zusammen mit einem sprechenden Baby nach seiner Mama sucht

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Among the Sleep

    Fragt sich natürlich auch, ob das Spiel spielenswert ist oder einfach nur ein "Brunz"

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: Among the Sleep

    ja klar, weil DAS ja auch der ausschlaggebende Punkt für dich ist xD du guckst doch eh nur "aha 2/10 Schwierigkeitsgrad und 2-3h Zeit für die 1.000GS - ist gekauft".

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Among the Sleep

    Haha ganz so einfach isses dann doch nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: Among the Sleep

    doch, ein Blick auf deine Spiele verrät mir, es ist so einfach. bei TA die erste Seite mit deinen zuletzt gespielten Spielen weist nicht gerade viele Spiele auf, die man spielen würde weil sie gut sind oder Spaß machen. da steht überall nur "easy gs" dran Retail- oder AAA-Games Fehlanzeige, alles easy indie oder wp schmu

    du hast im Mai knapp 12.500GS mit fast 500 Erfolgen geholt. dir gehts einzig allein um die Gamerscore und ob du das Spiel schnell komplettieren kannst sieht man ja auch im Forum, deine erste Frage zu Games ist oft wie die Erfolge so sind. aus Spaß spielst du schon lange nicht mehr

    also nochmal: ja, es ist so einfach

  6. #6
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Among the Sleep

    Sherlock Holmes hat zugeschlagen

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Among the Sleep

    Hab das Spiel vergangene Woche oder vorletzte Woche durchgespielt. Hat mir Spass gemacht, die Welt zu erkunden und dabei mich den "bösen Geistern" zu stellen. Die Steuerung ist teilweise ein wenig hakelig, gerade wenn man die Türen öffnen muss.

Ähnliche Themen

  1. Among the Sleep – Wie entstand eigentlich das Horror-Spiel?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 11:11
  2. David Jaffe geht! - David Jaffe verlässt Eat Sleep Play
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:50
  3. Willkommen sleep.
    Von Prinzessin im Forum Vorstellung & Geburtstage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 16:28

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •