Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Alice: Madness Returns

    Alice: Madness Returns




    EA scheint dabei nun endlich ernst zu machen und eröffnete auch die Homepage zu Alice, wo ihr euch Concept Arts, Teaser und - wenn auch nicht vielversprechende - ingame Screenshots ansehen könnt. Der Teaser allerdings ist wirklich stimmig und die Concept Arts lassen auf eine wieder wunderschön wahnsinnige Umgebung hoffen.

    Bleibt abzuwarten, wann das Spiel denn erscheinen wird. Manche Seiten munkeln von 2011, aber angesichts des momentanen Standes der Grafik vermute ich, dass es doch eher 2012 wird. Ich freu mich jedenfalls, dass es irgendwann doch noch zu einem weiteren Teil von Alice kommt. Scheinbar soll Alice den Feuertod ihrer Eltern immer noch nicht überwunden haben und auch der Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt erwirkte keine Besserung, aber nun soll die Wunderwelt einen Ausweg aus dem Wahnsinn bieten. Schaurig schön wirds!

    Eleven years ago a horrific fire took Alice’s family from her and left her terribly burned—and her mind terribly scarred. Afterwards she was confined to Rutledge Asylum, struggling to come to terms with her demons by slipping into her fantasy world of Wonderland. Now, after ten years, she has finally secured her release--yet she still bears the heavy psychological burden of that tragic event.

    In Alice: Madness Returns, Alice is released from the asylum to a London psychiatrist’s care. As nightmarish hallucinations continue to haunt her and invade her reality, she seeks to understand her torment in order to recover herself. Her mind in tatters, she is unable to resolve the fear and neuroses prompted by her strange memories, dreams, and visions. Her relocation to London seems only to add to their number and intensity.

    Perhaps she’ll do better in Wonderland. She always has. She travels there, seeking what the “real” world can’t provide: security, knowledge, and the truth about the past. But in her absence, Wonderland too has suffered. Something has gone horribly wrong, and now a great evil is descending upon what once was her beautiful refuge.

    Can Alice save Wonderland—and herself—from the madness that consumes them both?




  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Alice: Madness Returns

    Vor 11 Jahren kamen Alice' Eltern in einem schrecklichen Feuer ums Leben. Sie überlebte das Feuer nur schwer verbrannt - und traumatisiert. Nach diesen Ereignissen wurde sie ins Rutledge Asylum gebracht. Dort eingesperrt, besiegte sie ihre inneren Demonen in einer fabelhaften Welt - dem Wunderland. Jetzt ,10 Jahre später, steht ihre Entlassung kurz bevor, doch die traumatischen Ereignisse trägt sie immer noch mit sich.

    In Alice: Madness Returns wird Alice aus der geschlossenen Anstalt entlassen und nach London verlegt. Von albtraumhaften, fast realen Halluzinationen verfolgt, muss sie ihre Bürde verstehen um geheilt zu werden. Ihr Verstand ist nicht in der Lage die Angst und Neurosen unter Kontrolle zu bekommen und ihre seltsamen Träume, Erinnerungen und Visionen zu besiegen. Ihre Verlegung nach London scheint die Situation nur verschlimmert zu haben.

    Vielleicht wird im Wunderland alles besser? Das war immer so. Sie reist dorthin um etwas zu finden, das ihr die "richtige" Welt nicht bieten kann: Sicherheit. Aber während sie weg war hat sich auch das Wunderland verändert. Irgendetwas ist höllisch schief gelaufen und großes Unheil droht der einst so sicheren Zuflucht.

    Kann Alice sich und das Wunderland retten oder wird der Wahnsinn sie beide verschlingen?
    Bilder: http://www.insidegames.ch/alice-madn...e-screenshots/

    Sieht schon einmal sehr gut aus.

    Erscheinen tut das gute Stück am 16. Juni 2011

  3. #3
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    Alice - Madness Returnes

    Trailer und Screenshots gibts ja schon on Masse, was haltet ihr davon, bzw. wie sind eure Erwartungen?
    Angeblich wird bei allen System-Versionen ein DL-Code für Teil 1 dabei sein. Für mich natürlich klar positiv. Außerdem gibts noch im AppStore einen interaktiven Comic welcher die Vorgeschichte zu Madness Returnes erzählt, gratis und in HD.
    Leider etwas kurz.
    Hat auch vielleicht jemand von euch den ersten Teil gespielt?
    Lasst es uns wissen.

    Hier einmal die Teaser, für Interessierte

    Teaser #1:


    Teaser #2:


    Teaser #3:



    mfg. David
    Geändert von Xleft4theDEADxX (25.05.2011 um 07:00 Uhr)

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Alice - Madness Returnes

    Ich bin wirklich sehr gespannt. Vorallem die Atmosphäre sieht richtig düster und heftig aus!

  5. #5
    ULTIMATE FIGHTER >:D Avatar von MPTD

    AW: Alice - Madness Returnes

    God of War... erinnert mich an God of War... GEIL!

  6. #6
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Alice - Madness Returnes

    Hier, zwar altes, Gameplay von der letzten E3...

    Gameplay #1:


    Gameplay #2:


    und zum Schluss noch ein Gameplay-Trailerchen (:




    Also ich werde es mir fix kaufen. Jedoch nicht gleich zum Release. Vielleicht wenn es nur noch so 30,- kostet, denn 60,- sind mir nur für den Singleplayer zu wenig.
    Außer es wäre Fallout 3 oder etwas in der Richtung

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Alice - Madness Returnes

    Das Spiel ist seit heute im Testlabor. Macht euch auf etwas gefasst

  8. #8
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Alice: Madness Returns

    Hoffe es hält das was es verspricht. Bin echt neidisch auf den, der es testen darf.

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Der Nice findet das nach 90 Minuten relativ gut, was ich auf Facebook gelesen habe

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  10. #10
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Alice: Madness Returns

    Also werde ich, denke ich, nicht enttäuscht werden.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 20:47

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •