Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adam’s Venture: Origins

Wer hat Adam’s Venture: Origins gespielt und kann ein paar Worte zum Spiel verlieren?

Ist es cool? Macht es Spass? Ist es verbuggt? Und mit welchem anderen Game könnte man es am ehesten vergleichen.

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

AW: Adam’s Venture: Origins

Ein ganz normales Adventure mit Geschicklichkeitseinlagen und Rätseln. Manche Rätsel sind wirklich knifflig. Ich finde es nicht schlecht, macht auch Spaß, aber man merkt dem Titel sein Alter an (PC Version kam 2009), was zumindest technisch manchmal auffällt. Vergleichen, hmmm ich weiß nicht. Vermutlich Syberia (das hab ich noch nicht gespielt), ein ganz klein wenig wie Uncharted, oder so ähnlich? Aber alles unblutig und ohne Actionsequenzen und vor allem ohne Schusswaffen oder ähnliches. Rein erkunden, Rätseln, und ein paar Geschicklichkeitseinlagen meistern.

Fehler hatte ich nur einen, dass sich ein Erfolg nicht freischalten lies. Storyerfolge, kann man nicht verpassen, kam aber nicht. Habe den Level dann nochmals gespielt, dann nochmals auf einer anderen Konsole neininstalliert und erst als ich das Spiel gelöscht und mit der Disk OFFLINE neu installiert als auch den Level OFFLINE durchgespielt hatte, habe ich den Erfolg bekommen. Spricht bei mir sorgte der Patch des Spiels dafür, dass ich nicht alle Erfolge freischalten konnte.
    Geändert von Perfect007 (13.11.2016 um 06:23 Uhr)

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

Adam's Venture Origins

Wer von euch hat von dem Spiel schon mal was gehört bzw. hat schon Erfahrung damit gemacht?

Sieht irgendwie interessant aus:

AW: Adam's Venture Origins

Ich hab es letzte Woche durch gespielt. Ich ein Adventure mit vielen Rätseln und Geschicklichkeitseinlagen. Insgesamt auch nicht wirklich schlecht und teilweise doch ganz knifflig. Hat ein bisschen was von Indy und Uncharted, wenn auch doch nicht wirklich

Ich hatte leider ein schwerwiegendes Problem mit einem Story-Erfolg und musste viel herum probieren, um diesen zu bekommen.

Hast du vor es zu kaufen?

AW: Adam's Venture Origins

Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Ich hab es letzte Woche durch gespielt. Ich ein Adventure mit vielen Rätseln und Geschicklichkeitseinlagen. Insgesamt auch nicht wirklich schlecht und teilweise doch ganz knifflig. Hat ein bisschen was von Indy und Uncharted, wenn auch doch nicht wirklich

Ich hatte leider ein schwerwiegendes Problem mit einem Story-Erfolg und musste viel herum probieren, um diesen zu bekommen.

Hast du vor es zu kaufen?
    Ja schon. Aber erst in paar Wochen, da ich noch so viel habe!

Beide Threads sind zusammengeführt

Ah cool danke, habe da ja bereits eine ausführliche Beschreibung abgegeben gehabt

@Captain Apfelsaft ich kann es dir ggf. mal leihen ...

Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Ah cool danke, habe da ja bereits eine ausführliche Beschreibung abgegeben gehabt
    @Captain Apfelsaft ich kann es dir ggf. mal leihen ...
    Ich glaub da würde ich nicht nein sagen 😊😊

Der Anschaffungspreis ist auch sehr hoch. Zum Glück kam es jetzt endlich mal im Sale.

Heute habe ich es endlich mal geschafft, zum die ersten paar Spielminuten zu spielen. Macht kein schlechter Eindruck bisher. Über die Grafik brauchen wir wohl nicht zu reden, aber das ist völlig okay

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

adams venture origins rätsel

adams venture trophäen

Stichworte