Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Inhaberin Avatar von Prinzessin

Ace Combat: Assault Horizon

Ace Combat: Assault Horizon

Mit 'ACE COMBAT ASSAULT HORIZON' erlebst Du die ultimative Luftkampf-Action!
    Flugzeugtrümmer regnen vom Himmel, Kabinendächer zerbersten, feindliche Truppen werden ausgelöscht und Gebäude stürzen ein. Hier wird kein Detail ausgelassen und sogar die Abgase der Triebwerke werden detailgetreu nachgebildet.

Facts & Features:
    * Realistisches Kriegs-Drama mit bekannten Schauplätzen aus der ganzen Welt
    * Fliege haarscharf über den Boden hinweg, schlängle dich durch mächtige Wolkenkrater und schieße feindliche Jets aus nächster Nähe in Stücke
    * Story aus der Feder eines bekannten New York Times Bestseller-Autors
    * Zahlreiche unterschiedliche Flugzeugtypen für jede Situation mit über 30 lizenzierten original Militär-Flugzeugen
    * Packende Online-Modi

Wo sind die Flugzeug Fans?

Space Marine Avatar von pumuckeel

AW: Ace Combat: Assault Horizon

Freue mich riesig auf das Spiel. Die Ace Combat Reihe gehört schon lange zu meinen Favorit Serien.

Habe mal die Demo gespielt und es spielt sich super. Die Möglichkeiten die man nun im Luftkampf hat sind super. Die Helikopter Mission spielte sich auch ganz gut.

Foren Junkie

Hab mir mal den Trailer angesehen .... sieht schon recht witzig aus . Ich frag mich nur obs irgendwann nicht bissel eintönig wird im Hubi oder Jet rum zu gurken und alles was dir vor die FLinte kommt weg zu pusten ...

Der Trailer ist der Hammer. Hab mir bis jetzt eigentlich noch kein Video angesehen, doch jetzt konnte ich nicht wiederstehen

Foren Junkie

Ist schon recht aussagekräftig ... stimmt schon ... ich stell mir halt nur die Frage ... bockts auf längere Distanz im Luftraum rum zu gurken oder nicht ...war vorher nicht so der Freund von Luftfahrt Simulationen und Jet Spielen , etc.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Unsere Eindrücke von der Demo -> AC: Assault Horizon – Xbox 360 Demo-Preview

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Ich kann euren Bericht nur zustimmen. Bin eigentlich kein Fan von Flugsimulator oder ähnliches aber nach kurzer Einspielphase geht so ein Luftkampf voll ab. Vorallem dieses Dogfight ist echt der Hammer

Foren Junkie

Oha , man sollte öfters mal durchs Portal stöbern Dann findet man ja auch super geschriebene Reviews ...

Meine bedenken bleiben aber leider bestehen ... Langeweile durch wiederholende Luftkampfmissionen oder epische Action , weil genügend Abwechslung vorhanden ?

10. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt

Forengott Avatar von Bavarian Bomber
    Hab die Ace Combat Reihe auf der ersten PlayStation bis zur Vergasung gezockt. Mittlerweile lockt mich das kaum noch hinterm Ofen vor - zu sehr arcadelastig. Da flieg ich lieber mal ne Runde mit dem guten alten MS Flight Simulator.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte